Über uns

Den Lebensabend angenehm, weitgehend selbst bestimmt und wenn nötig gut um- und versorgt zu erleben, dies ist doch was wir uns wünschen. Unser Service Wohnen ist ein Wohnkonzept, welches die Eigenständigkeit im eigenen Bereich ermöglicht, als auch Hilfestellung bei der Bewältigung verschiedener Lebenssituationen gibt.

Ein fester Ansprechpartner vor Ort koordiniert die individuellen Belange der Bewohner. Barrierefreies Wohnen, 24 h Notruf und die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Pflegedienst geben die nötige Sicherheit im Bedarfsfall. Die Einrichtung unseres Hauses mit einem Salon für gemütliche Nachmittage und Abende, der Sonnen- und der Gartenterrasse zum Entspannen oder dem Wintergarten in dem man, gern auch im Kreis der Familie, sich zum Kaffee oder Tee trifft, bieten vielfältige Möglichkeiten den Tag angenehm zu verbringen.

Bei uns ist was los! … denn auch für kulturelle, gestalterische und gesundheitsfördernde Aktivitäten wird es Angebote geben.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie sich weiter um!